• SunCoaching Salzburg
  • Google Places Social Icon
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon
  • YouTube Social  Icon

LIFE

  • Couples and Family Counseling: In every partnership and family, there are difficult times where discussions are not constructive anymore and end in dispute. Sometimes there is increasing dissatisfaction of one or both partners with the relationship or (school) problems of the children. The earlier you get professional help in deadlocked family situations, the less sorrowful they are for everyone involved. You can reflect on your topics individually as well as a couple or family and thus gain more clarity, loosen up hardened positions and work out viable solutions together.
     

  • Conflict Resolution & Relationships: People living and working together always contain potential for conflict. The closest relationships (partnerships, parent-child relationships, employee-supervisor relations, close associates, or even neighbors) challenge us the most. To be able to solve conflicts positively, to articulate your concerns appreciatively and to communicate in a relationship-friendly manner not only facilitates daily life - it changes your whole life. With the combination of methods provided by SunCoaching you will not only reflect on and change the patterns that have previously led to difficulties, you will also gain additional tools with which you can raise your relationships and, subsequently, your personal well-being to a new level.
     

  • Communication: The ability to communicate in a situation-oriented manner is one of the most important social skills and the basis for successful interactions with employees, supervisors, customers and in private life. Our body language, inner convictions and attitudes play a major role and can influence the communication positively or negatively.
    In individual coaching or training, you can optimise your conversation skills individually and thus communicate more clearly, empathically, adequately and harmoniously.
     

  • Overcome Life Crises & Manage Change: Life often does not work as we would like it to. Massive changes such as separation, divorce, termination or death of close relatives, can deeply shake and affect people. Even "positive" events such as birth, marriage, or promotion can often take some to their limits of endurance. Professionally accompanied you can cope with crises more easily and come out strengthened with new insights and skills.
     

  • Being a woman nowadays: Fulfilling oneself and the needs of others is a great challenge for many women in their countless roles of their professional and private life. The "balancing act" between family and work often leaves their own needs behind. Women often face and take on challenges that are difficult to fulfill. To enjoy womanhood, feel well and do what you want, provides energy for your busy life! I'm happy to help you activate and manage your resources and come up with new solutions.
     

  • Wellbeing for mind and soul: Switch off, recover and recharge is not only a need of our body, but also of our mind and our soul. Often we notice the "thought wheel," a certain dissatisfaction or emptiness only when our body comes to rest. SunCoaching offers you a variety of holistic and scientifically proven methods that allow you to relax mentally and spiritually, thus reconciling body-mind and soul. 

SOLVE CONFLICTS -OVERCOME CRISeS 

 

LIVe LOVE- BE HAPPY

• SunCoaching Salzburg
  • Google Places Social Icon
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon
  • YouTube Social  Icon

LIFE

  • Paar- und Familienberatung: In jeder Partnerschaft und Familie gibt es Zeiten, in denen es "kriselt"- konstruktive Gespräche sind dann oft schwierig oder enden im Streit. Manchmal ist es auch nur eine steigende Unzufriedenheit eines oder beider Partner mit der Beziehung oder (schulische) Probleme mit den Kindern. Je früher man sich in festgefahrenen, familiären Situationen professionelle Hilfe holt, desto weniger leidvoll sind diese für alle Beteiligten. Sie können Ihre Themen sowohl einzeln als auch als Paar oder Familie reflektieren und so mehr Klarheit gewinnen, erhärtete Standpunkte lockern und tragfähige, gemeinsam Lösungen erarbeiten.
     

  • Beziehungen, Konflikte: Das Zusammenleben und -arbeiten von Menschen enthält immer Konfliktpotenzial. Meist fordern uns die engsten Beziehungen – wie Partnerschaft, Eltern-Kind-Beziehungen, jene zu Vorgesetzten, engen Mitarbeitern oder sogar Nachbarn am meisten heraus. Konflikte positiv meistern, Ihre Anliegen wertschätzend vertreten und beziehungsfreundlich kommunizieren, erleichtert nicht nur den Alltag – es verändert Ihr ganzes Lebensgefühl. Mit der Methoden-Kombination von SunCoaching reflektieren und verändern Sie nicht nur die Muster, die bisher zu Schwierigkeiten geführt haben, Sie erhalten zusätzliche Werkzeuge, mit denen Sie Ihre Beziehungen und damit auch Ihr persönliches Wohlbefinden auf eine neue Ebene heben.
     

  • Kommunikation: Die Fähigkeit, situationsgerecht zu kommunizieren, ist eine der wichtigsten sozialen Kompetenzen und die Basis für gelungene Interaktionen mit Mitarbeitern, Vorgesetzten, Kunden und im Privatleben. Unsere Körpersprache, innere Überzeugungen und Haltungen spielen dabei eine große Rolle und können die Kommunikation positiv oder negativ beeinflussen.  
    Im Einzel-Coaching oder -Training können Sie Ihre Gesprächsführung individuell optimieren und so deutlicher, empathischer, adäquater und konfliktfreier kommunizieren. 
     

  • Veränderungen, Lebenskrisen: Das Leben läuft oft nicht, wie wir es uns wünschen. Massive Veränderungen wie Trennung, Scheidung, Kündigung oder der Tod naher Angehöriger können Menschen zutiefst erschüttern und beeinträchtigen.  Auch "positive" Anlässe wie Geburt, Hochzeit oder Beförderung bringen uns oft an die Grenzen der Belastbarkeit. Professionell begleitet bewältigen Sie Veränderungen oder Krisen leichter und gehen gestärkt mit neuen Erkenntnissen und Fähigkeiten daraus hervor.
     

  • Frau sein heute: Sich selbst und anderen gerecht zu werden ist für viele Frauen in den unzähligen Rollen im Berufs- und Privatleben eine große Herausforderung. Beim "Spagat" zwischen Familie und Beruf bleiben oft die eigenen Bedürfnisse auf der Strecke. Oft stellen wir an uns Anforderungen, die schwer erfüllbar sind. Frau-sein wieder zu genießen, sich wohl zu fühlen und zu tun, was einem Freude bereitet, gibt Energie für ein bewegtes Leben! Ich helfe Ihnen gerne dabei, mit sich und Ihren Ressourcen besser umzugehen und neue Lösungen zu finden.
     

  • Wellness für Geist und Seele: Abschalten, erholen und auftanken ist nicht nur ein Bedürfnis unseres Körpers, sondern auch unseres Denkens und unserer Seele. Oft bemerken wir das "Gedankenrad", eine gewisse Unzufriedenheit oder Leere erst, wenn unser Körper zur Ruhe kommt. SunCoaching bietet Ihnen unterschiedlichste, ganzheitliche und wissenschaftlich erprobte Methoden, mit denen Sie auch seelisch-geistig entspannen, und so Körper-Geist und Seele wieder in Einklang bringen können. 
     

Konflikte Lösen -Krisen bewältigen 

 

Liebe leben- Glücklich sein